Brauche dringend Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 27.12.09 - 16:47 Uhr

Kann mal wer was zu meinem ZB...

Wäre echt nett...

Danke schon mal..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467422&user_id=847510

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 16:52 Uhr

Was willst du denn wissen?

Bienchen sitzten gut am Schleimhöhepunkt, mehr kannst du nicht tun. Abwarten und Tee trinken.

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 16:57 Uhr

#tasse *rüberschieb*
Na wie gehts!?

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 17:01 Uhr

suppigut und dir?

hattest du schöne weihnachten?

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:05 Uhr

Mir gehts auch gut!
Ich weiß seit heute was "glitschig" bei der ZS Bewertung ist, so viel S+ hatte ich noch nie!

War ganz schön bei mir und bei dir auch!?

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 17:20 Uhr

bei uns wars auch sehr schön.

hihi, da siehste mal was bei mir die letzten beiden abkackerzyklen los war von wegen s+. ich würd so gern mal wieder freigeben.

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:23 Uhr

Dafür blute ich ständig, man kann eben nicht alles haben.
Ich hab jetzt einen Durchschittszyklus von 26 Tagen und 11 Tage meine Mens davon. #augen

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 17:24 Uhr

auch kack. weist du eigentlich, dass ich seit anfang september nicht mehr frei hatte?

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:26 Uhr

Das ist mal übel! #liebdrueck
Hast du dir über ein Dia Gedanken gemacht? (Wobei, mir wäre es zu unsicher!)

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 17:35 Uhr

ich schreib dir pn, hier wird mir das grad zu intim

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:36 Uhr

ok#blume