Überziehhöschen ????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schniene78 27.12.09 - 16:51 Uhr

Hi,

ich hab mal ne Frage.
Ich suche grad mal so nach der Baby-Erstausstattung.
Braucht man denn wirklich Überziehhöschen über die Windel?

Wie macht Ihr das?

Danke für die Antworten!

LG, Schniene78 + Murkel 29+3 #verliebt

Beitrag von tragemama 27.12.09 - 16:51 Uhr

Ne, Du wirst ja vermutlich Bodies verwenden, oder?

Andrea

Beitrag von schniene78 27.12.09 - 17:01 Uhr

Ja, das hatte ich auch vor.
Hab nur grad mal in die Liste zur Erstausstattung geschaut und da stand das drin.
Komisch

Beitrag von isa-1977 27.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo,

nein, die brauchst Du nicht. Ein Body reicht. Die sind meines Wissens auch nur für Leute, die mit Stoffwindeln wickeln.

LGe Isa

Beitrag von nisivogel2604 27.12.09 - 20:04 Uhr

Ne, braucht kein Mensch.

lg

Beitrag von sternchen-83 27.12.09 - 20:21 Uhr

Genau die frage hab ich mir auch gestellt und dachte echt die braucht man. Aber das ist ja quatsch weil die kleinen ja eh die body´s anhaben... Von daher kannst du dir das geld wohl sparen :-D

Lg #stern mit mia..

Beitrag von pasop 27.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo,
ich fand die Überzieh-Höschen absolut praktisch, wenn das Baby breit gewickelt werden muss - da bleiben dann Handtuch und Co viel sicherer am richtigen Platz.
Es reicht aber absolut, wenn du die Hosen dann "im Fall der Fälle" besorgst. Übergangsweise lassen sich dann ja auch erst mal andere Lösungen finden.

Lieben Gruß,
Pasop

Beitrag von schniene78 27.12.09 - 21:44 Uhr

Danke für Eure Antworten
:-)