Expertenratschläge erwünscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo!
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Bei mir wird`s immer interessanter von Zyklus zu Zyklus...#augen
Bitte um Beachtung des ZS und der Ovus von heute,gestern und vorgestern....#gruebel
War bis vorhin noch überzeugt,ich hätte gestern meinen ES gehabt - dann kam der Ovu und die Kontrolle des ZS #kratz


So - jemand was sinnvolles dazu zu sagen?
#dankeeuch!
Andrea

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 17:00 Uhr

#klatsch
Blatt:
http://www.mynfp.de/display/view/113181/

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:01 Uhr

>>So - jemand was sinnvolles dazu zu sagen? <<

Wo ist dein ZB?#blume

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:02 Uhr

Hat sich erledigt.;-)

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 17:10 Uhr

und? Hast du einen Tip??? ;-)

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:20 Uhr

Einige ZS Kürzel sind falsch, korrigiere das mal bitte.
Du musst bei myNFP die Kürzelspalte auf das leere Feld stellen und dann abspeichern.
Leider etwas doof bei myNFP, vergesse das auch oft.

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 17:23 Uhr

da sind nicht nur einige falsch sondern komplettes Chaos.

klammern darf man schleim nur, wenn man den schleim sonst erst sehr weit nach der temperatur auswerten könnte.

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:27 Uhr

>>klammern darf man schleim nur, wenn man den schleim sonst erst sehr weit nach der temperatur auswerten könnte.<<

Darauf wäre ich auch noch zu sprechen gekommen.

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 17:28 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock
Das ist ja heftig. Und ich Ochse dachte immer,ich müsste die Symbole selbst eingeben #hicks - so frei nach dem Motto: Bei viel ZS gibt es ein + etc. #augen#klatsch
Woher sollte ich wissen,daß dies automatisch funktioniert?! #gruebel

Na super - habe jetzt alles korrigiert.

Und nu????


Erst mal Danke für eure Hinweise....#schein

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:33 Uhr

Du könntest auch gleich mal deine anderen Zyklen durchgehen von den Kürzeln her sind da auch manche nicht richtig.

Also über zu wenig S+ kannst du dich wirklich nicht beschweren!;-)

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 17:34 Uhr

Das is fein bei Mynfp gell? :D Wichtig ist nur, dass man bei Ergänzungen immer das Schleimfeld auf leer setzt.

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 17:36 Uhr

ja und DAS wusste ich nicht...#hicks
naja schön,daß ich was gelernt hab ;-)
aber nu sagt mal...was ist denn da ES-technisch im Gange bei mir? Nix,wa? #schmoll#gruebel

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 17:39 Uhr

Nuja, du hast ordentlich S+ und sonst lag deine fruchtbare Zeit so in dem Dreh. Ich würd fleißig Herzchen setzen. Was willste mehr tun?

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 17:41 Uhr

#rofl#rofl
naja...daran soll`s nicht scheitern
dann bin ich ja mal auf die morgige Tempi gespannt #schwitz

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 18:07 Uhr

kommt zeit kommt eisprung.

ob sich da morgen schon was tut oder in den nächsten tagen musste halt abwarten.

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 18:21 Uhr

Machen wir beiden auch mal einen ZK Vergleich, mit allem was dazu gehört!?

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 18:42 Uhr

hö??? wie meinstn das?

mein zyklusblatt haste hier:

http://www.mynfp.de/display/view/114674/

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 18:44 Uhr

Na sag was dazu! Gehen wir mal als gute Beispiele voran. :-p

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 18:51 Uhr

Ok, ich hatte zwei ziemlich gestörte letzte Zyklen ohne Hochlage (obwohl mein letzter sich automatisch ausgewertet hätte wenn ich nicht nur mir selbst vertrauen würde). Jetzt bin ich gerade am Ende meiner Mens (Miniausläufer sind noch da). Meinen Eisprung wenn denn einer kommt erwarte ich irgendwann in 2-3 Wochen.....

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 19:04 Uhr

Ich habs mir angeschaut. #liebdrueck
In deinem letzten Zyklus sehe ich aber auch keine wirkliche Hochlage, gute Entscheidung also.
Bis jetzt schaut deine Kurve eigentlich ganz gut aus! Ich drück dir feste die Daumen!#klee

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 18:57 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/108868/

In meinem 6. Zyklus bin ich mir nicht sicher ob ich mehr klammern sollte, den Rest siehste ja.

In Zyklus 7 denke ich das die ehM bald kommt, zumind. laut ZS und Mittelschmerz.

Meine laaaaaaaaange Menszeit führe ich noch auf die Hormone zurück. #schmoll

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 17:42 Uhr

Herzeln was das Zeug hält!

Beitrag von sam4 27.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo du,

also dazu kann ich leider gar nix sagen #kratz, das ist sehr verwirrend #gruebel.

LG

Aber ich denke das dein #ei gestern war #kratz

Beitrag von blaubaby79 27.12.09 - 17:17 Uhr

hab ja gesagt er kommt noch heute oder morgen süsse