Morgen eine Kerze für meine Mama

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von zaubermaus211 27.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
morgen wäre der 62 Geburtstag von meiner Mama, sie ist aber leider im Mai 2007 verstorben!!
Es tut immer noch sehr weh, vor allem im Herbst/Winter, weil mein Geb. am 2.11, Weihnachten, ihr Geb am 28.12 und Silvester wird man ganz besonders schmezlich daran erinnert!!

Ich würde mich freuen, wenn alle die Zeit und Lust dazu haben, morgen im Laufe des Tages eine Kerze anzünden um ihr zu gedenken..
Ich danke euch allen ganz doll
Liebe Grüße von Z.

>Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben!!!<

Beitrag von andreag1302 28.12.09 - 18:08 Uhr

Für deine und meine Mama

#kerze#kerze

LG Andrea

Beitrag von zaubermaus211 28.12.09 - 19:20 Uhr

Vielen lieben Dank..
#schmoll

Beitrag von tini2005 28.12.09 - 18:26 Uhr

Für deine Mama#kerze

tini

Beitrag von zaubermaus211 28.12.09 - 19:19 Uhr

Vielen Dank#schmoll

Beitrag von chaosotto0807 28.12.09 - 21:10 Uhr

auch ich möchte eine kerze anzünden für unsere mamas....#kerze#kerze.

LG mareike

Beitrag von zaubermaus211 29.12.09 - 00:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte mich bei allen bedanken die gestern gemeinsam mit mir meiner Ma gedacht haben!!
Danke für euren lieben, aufrichtigen Grüße und einfühlsamen Worte!!


Mama ich hoffe dir geht es gut, da oben bei den Engeln!! >R*I*P*<
Ich weiß das du von dort oben ein wachsames Auge auf uns hast!!
Ich liebe dich und es schmerzt immernoch wie am ersten Tag!!
Deine Tochter Daniela