Magen Darm Virus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelanja 27.12.09 - 17:10 Uhr

Bei uns seit gestern der Magen Darm Virus ausgebrochen. Vormittags fing mein Mann mit erbrechen an und Nachmittags meine 3 Jährige Tochter. Letzte Nacht habe ich zweimal gebrochen. Fühle mich heute total elendig. Kämpfe den ganzen Tag mit Übelkeit. Bin jetzt in der 14. SSW.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Wäre echt nett von euch.

Danke

Anja

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 17:57 Uhr

leider nicht...aber vielleicht morgen zum arzt und was verschreiben lassen.oder einfach den FA anrufen und fragen,was du aus der apotheke nehmen darfst! so mache ich das manchmal!
salzstangen und toast saugen flüssiges auf,was dir evtl. im hals "hängenbleibt" nenne ich es mal;-)

wünsche dir gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!