ES+wann? Ab wann kann man testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocopet 27.12.09 - 17:13 Uhr

Ihr Lieben,

jetzt habe ich schon Einiges von Euch gelernt - danke!

Trotzdem eine neugierige Frage: Ab wann kann man die SS testen?
Mit einem 10er schon vor NMT? Und wo bekommt ihr die her?

Mit einem 25er erst um den NMT rum? Oder lieber erst NMT+2?

Was sind da Eure Erfahrungen?

Danke und Gruß
Cocopet

Beitrag von blaubaby79 27.12.09 - 17:20 Uhr

hallo

10er test sind pregnafix blau und rosa die kannste vor nmt nehmen aber bitte nicht vor es+12.
die bekommt man bei dm,schlecker,ihr plat und apo.

Beitrag von cuba123 27.12.09 - 17:23 Uhr

am besten du testest erst 1 Tag NACH ausbleiben der Mens, sicher ist sicher und außerdem...denk mal an die vielen SS Tests die "vergeudet" werden, die sind ja auch nicht gerade billig. Ob du´s nun 1Tag früher oder später erfährst, ist doch egal - man darf sich da nicht zu viel Stress machen....ich weiss, ich muss mich auch jedes Monat zusammen reißen um nicht schon 1 Tag vorher auf den Test Pipi zu machen und immer wenn ich denke "morgen testet du aber, ich halte es vor Neugierde und Hoffnung nicht mehr aus" - da ist auch schon die Mens da... VIEEEEEL GLÜCK!!!!

Beitrag von cocopet 27.12.09 - 17:27 Uhr

Jajaaa, das mit der Geduld...
;-) #klatsch

Danke, ist ganz gut, wenn Ihr mir hier mal eins auf die Finger gebt, bevor ich mich selbst verrückt mache - und das viel zu früh.