Baby Björn wippe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mkobi 27.12.09 - 17:19 Uhr

Hallo ihr lieben!
Sind am überlegen, ob wir uns eine Baby Björn wippe anschaffen sollen. Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört..
Aber da gibt es unterschiedliche, einmal die Baby Björn Wippe Babysitter 1-2-3, die geht laut billiger.de erst bei 124 Euro los, und dann gibts noch die Balance, die bekommt man neu schon ab 80 Euro. Kann mir da jemand den Unterschied erklären? Welche ist besser?
Liebe Grüße, Kristin

Beitrag von emeri 27.12.09 - 17:51 Uhr

hey,

meine ganz ehrliche meinung: wippe braucht kein mensch. weder die eine, noch die andere.

kaufe eine schöne spieledecke, die bekommst du auch unter 80€ und schadet dem rücken deines kindes nicht.

lg emeri

Beitrag von bula83 27.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo,

also ich meine die Wippe heißt "babybjörn babysitter balance". Und eben Jenen gibt es in verschieden Ausführungen und Designs und kostet deshalb mal mehr mal weniger.

sieh mal hier

http://www.babybjorn.com/de/Deutsch/Fragen-Antworten/Fragor-och-var-om-BABYBJORN-Babysitter--/

Alles Gute
Laura

Beitrag von hafipower 27.12.09 - 19:55 Uhr

Hab den BabyBjörn Babysitter Balance hierstehen!

Ich hab den hauptsächlich zum Füttern gekauft (habe mit 4 Monaten mit Beikost angefangen und wollt ihn net unbedingt auf'm Schoß halten). Mein Kleiner hat nach 2 Tagen aber auch rausgehabt, dass man mit dem Teil auch super wippen kann (die sollen sich darin ja auch selbst "anschucken"). Ab und an schläft er auch für 10min darin ein!

Mittlerweile heißt der Sitz bei den meisten nur noch "Schleudersitz", es kann nicht genug rauf und runter gehen!

Beitrag von jans_braut 27.12.09 - 22:20 Uhr

Die eine ist das Vorgängermodell - haben wir.
Das neue Modell sieht optisch schöner und wertvoller aus. Denke aber beide sind gleich gut.
Kannst die ja auch gut gebraucht kaufen, weil man den komplett Stoffsitz abziehen und waschen kann.