aprilie schon wieder im KH :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl77 27.12.09 - 17:20 Uhr

na so habe ich mir weihnachten auch nicht vorgestellt. liege seit gestern wieder im KH. eigentlich bin ich wegen verdacht auf magen-darm infekt hierher gekommen, weil ich nicht mal mehr flüssigkeit bei mir behalten habe. dann haben sie leider einen zu hohen entzündungswert festgestellt, mir eine antibiotika therapie verordnet und mir vorsichtshalber die lungenreife gegeben, weil jetzt auch wieder leichte wehen da sind :-( . bin doch erst anfang 27 ssw, die kleine soll schön brav drinn bleiben!!!
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.

lg eure traurige sandra 27 ssw

Beitrag von snoopymausi 27.12.09 - 17:29 Uhr

Och mensch:-(lass dich mal #liebdrueck
Ich bin auch ein Aprili!
Ich wünsche dir Gute Besserung und alles Gute!
Die Kleine bleibt bestimmt noch bei dir im Bauchi!
Ist doch noch viel zu kalt hier draußen;-)
Liebe Grüße!

Beitrag von sessy 27.12.09 - 18:02 Uhr

Ach gottchen du arme,hab grad mal in deiner Visitenkarte rumgeschnüffelt ,hast ja schon einiges mitgemacht!!!

Ich wünsche euch alles gute auf das der Krümel bis zum Termin drinne bleibt#liebdrueck

sessy mit Elias(1.1.06)an der Hand und Bubi(morgen27ssw)im Bauchi