durchfall zahnen so heftig????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqueline-tomek 27.12.09 - 17:22 Uhr

hi...

mena hat heute nacht mit durchfall begonnen. zweimal in der nacht und immer mehr werdend am tag.

nun sind wir bei 4 windeln in der letzten stunde gewesen und sie hat sich so bekackt das ich sie abwaschen musste in der wanne - sie hat fürchterlich geschrien. es muss übelst genrannt haben. mein armes kind. war auch nicht länger als ein paar sekunden um das gröbste abzubekommen drin. #heul

nun ist die zweite spitze durch und beim ersten hatte sie auch durchfall aber das war so ein bis zweimal am tag. das hier nun ist das reine braune wasser! es läuft sogar beim windelwechseln nur so raus.

das ist doch nicht nur vom zahnen so heftig oder?

sie bekommt gerade von mir schluckeweise schon mal oralpädon. ich achte natürlich auf viel trinken. aber ich hab keine banane da... nur als bananen - apfel mark im glas - aber das ist sicher nicht das selbe oder?

was kann ich noch machen? was stopft denn? oder jemand nen anderen tipp?

diarröstop - auch für säuglinge hab ich leider nicht da. überleg ob ich es holen soll. es hört und hört einfach nicht auf...

Beitrag von kampfkugel 27.12.09 - 17:30 Uhr

Als wenn so oft ist und so wässrig, würd ich definitiv zum Arzt. sicher ist sicher. Wegen dem Flüssigkeitsverlust!
Gute Besserung für die Maus!