Nintendo DS Spiele

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nilix74 27.12.09 - 17:23 Uhr

Hallo,

mein Großer hat zu Weihnachten das Spiel Mario Kart bekommen und ist ganz begeistert. Außerdem hat er noch das New Super Mario, Madagaskar und Pokemon.

Habt ihr noch ein paar Empfehlungen? Bin immer auf der Suche nach wirklich schönen Spielen für so 6-7 jährige.

Beitrag von waldwuffel 27.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo,

unsere Große hat vom Weihnachtsmann einen dsi bekommen und das Spiel animal crossing. Sie findet es ganz toll.

LG

Beitrag von mama3kinder 27.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo,

mein Großer 6Jahre) hat auch zu Weihnachten ein Nintendo DSi bekommen dazu war das Mario Kart und er hat noch von uns ein Spiel Ich glaube das heißt Zauberwürfel?? weiß nicht genau bekommen, damals gab es doch diese Würfel wo man auf jeder Seite eine Farbe zurecht drehen muss und das hat er als Spiel bekommen.Wir werden mehr so Lernspiele kaufen für ihn. Ich werde mal morgen nach Saturn gehen und 4-5 Spiele kaufen das er erstmal was hat. Er darf zwar nur 1 Stunde am Tag spielen aber ist bestimmt toll immer wieder mal was anderes zu Spielen.

LG