wie weit bin ich denn nun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-vof 27.12.09 - 17:26 Uhr

Guten Abend Mädls.

Kann mir mal jemand helfen wie weit ich denn jetzt bin..

Letzte Mens 22.11.2009

1. Zyklus 43 Tage

2. Zyklus 34 Tage

3. Zyklus 57 Tage

4. Zylus "Schwanger"

Keine Ahnung wann mein ES oder sonst was war..

GlG

Beitrag von jessy249 27.12.09 - 17:29 Uhr

Hey du bist heute genau in der 6ten SSW ;)

Beitrag von steffi-vof 27.12.09 - 18:09 Uhr

Das hätte ich auch so gerechnet... Hmm mal abwarten was der Doc am Dienstag sagt.. Dankeschön.. :-)

Beitrag von qrupa 27.12.09 - 17:30 Uhr

Hallo

so ist das natürlich schwer zu sagen. Ein paar mehr Informationen braucht man schon.

Von der letzten Mens gerechnet währest du heute bei 5+0 also anfang 6. SSW. So kann man aber nur rechnen, wenn dein Zyklus 28 Tage lang ist. ist er länger,m muß man einige Tage abziehen, war er kürzer dazurechnen.

Aber so um und bei 6. SSW sollte in jedem Fall stimmen.
Genau kann es dann nur der FA anhand des US feststsellen

LG
qrupa

Beitrag von steffi-vof 27.12.09 - 18:10 Uhr

Ok.. Dankeschön..

Am Dienstag hab ich nen FA Termin.. Wollte es nur mal so wissen.. :-)

Meine erste SS.

Beitrag von orchidee3 27.12.09 - 17:31 Uhr

Da kann ich dir leider nicht helfen. man weiß ja nicht wie lang dein letzter Zyklus war bzw vllt war er auch wieder kürzer als der davor...

Ich denke, der Frauenarzt wird dir das bei der 1. Untersuchung sagen. Er kann ja anhand des US sehen wie weit du bist.

Beitrag von steffi-vof 27.12.09 - 18:10 Uhr

Dankeschön.. :-)

Dienstag weiß ich hoffentlich mehr.. :-)

Hoffentlich sieht man schon was.. :-)

Beitrag von maxi4188 27.12.09 - 17:31 Uhr

hallo

denke mal das man bei so einem langen zyklus dir hier das nicht sagen kann

wenn du beim arzt bist sieht er das laut der größe des baby´s wie weit du bist

bei meinem ersten sohn war ich bei 9.2 das erste mal beim doc aber ich wußte auch net das ich ss war hatte auch immer einen langen zyklus von mindestens 56 tagen aufwärts der doc sah das laut US


lg maxi mit maurice 15M. + 19ssw

Beitrag von steffi-vof 27.12.09 - 18:11 Uhr

Dankeschön..

Dienstag hab ich den Termin..

Hoffentlich sieht er schon was..