Hab mal bissel geschummelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 27.12.09 - 17:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469498&user_id=884217



und schon sieht es nicht mehr trostlos aus.
Wenns dann auch noch so ist das wä#huepfre toll

Beitrag von vivi0305 27.12.09 - 17:32 Uhr

warum hast du das gemacht????

Was war denn vorher falsch oder nicht schön#gruebel

Beitrag von ela010 27.12.09 - 17:37 Uhr

bis heute alles so gelasen, nur die Tage die jetzt kommen schon eingetragen, wegen dem Es. Und es stimmt mit dem ES Kalender überein.
Bin halt hippelig!!

Beitrag von vivi0305 27.12.09 - 17:42 Uhr

ja ich verstehe das du hibbelig bist, aber nach dem ES-Kalender kannst du überhaupt nicht gehen!!!

Du bekommst die Balken wenn es soweit ist, sonst stimmt da garnichts

Beitrag von ela010 27.12.09 - 17:46 Uhr

Ach man, ich brauch mal was positives. Bin ziemlich geknickt, imer klappt es nicht und die Zeit rent mir weg.

Beitrag von sam4 27.12.09 - 17:36 Uhr

schuldigung aber dein Blatt sieht sehr komisch aus #gruebel und schummeln soll man ja nicht...

Beitrag von ela010 27.12.09 - 17:40 Uhr

is ja gut, und weil es immer so komisch aussieht hab ich eben vorgearbeitet, so schlimm is das doch nicht. Auserdem beruhigt es meine Nerven:-[

Beitrag von sam4 27.12.09 - 17:52 Uhr

huch #schock was hast du denn bitte #schwitz?

also du hast ja schon bis Januar vorgearbeitet, naja jedem wie er möchte aber es kann ja alles ganz anderst kommen.

Beitrag von kathja1983 27.12.09 - 17:55 Uhr

Wenn man Mens bekommt ......immer neues ZB anfangen meine Liebe ;-)

Beitrag von ela010 27.12.09 - 18:18 Uhr

das war keine mens irgend eine blöde Blutung wie schon die anderen Zyklen auch.

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 18:19 Uhr

Also mit schummeln geh ich ja mit wenn man mal ne Tempi auslässt oder um 0,1 hoch oder runter korriegiert...aber das was du machst geht ja gar nicht. woher willst du wissen wie die Tempi wird? Und du hast schon schön die Tempi im Januar so eingestellt, dass du die Mens bekommst. Also Tempi auf CL...

Kann man ja froh sein wenn du nicht zwei Striche auf denn SS-Test malst so aus Vorarbeit....:-p

Beitrag von ela010 27.12.09 - 18:23 Uhr

Na das ist mal ne Idee, danke.
Ach quatsch, ist doch nicht schlimm, man kann ja alles wieder korigieren. Aber so sollte es schon in etwa aussehen, allesdings sollte die Tempi noch höher gehen, das wäre dann mein Traum. Hab doch nur geschummelt um den ES einzugrenzen.
#schein

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 18:44 Uhr

Nimm dazu lieber Ovus. Die zeigen dir ob du eine Es haben wirst und dann ran an den Mann