Reisebett und Niki Schlafis 80/86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninimatz 27.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo,
wie schon oben geschrieben suche ich Schlafis für meine Maus am Besten mit Fuß, guter Zustand. Vielleicht hat ja jemand gleich 2 im Angebot, müssen auch nicht in Mädchenfarbe sein!
Und dann suche ich noch für Besuche bei Oma ein Reisebett, günstig, am Liebsten zur Abholung DE/WB/BTF
LG ninimatz

Beitrag von sweetlilly 27.12.09 - 18:41 Uhr

Hallo,

wir haben ein Reisebett von Hauck "Dream und Play" in hellblau und gelb, inkl. Matratze, in einer Tragetasche, echt praktisch, es wurde nur 2 Mal genutzt, wir haben 2 und dieses hatten wir für den Schreber-Garten angeschafft, aber irgendwie waren wir diesen Sommer zu selten da ;O)

inkl. Versand hätten wir gerne 30 EUR dafür

Bei Interesse über Vk melden

Danke und LG
Sarah

Beitrag von ninimatz 27.12.09 - 21:27 Uhr

#danke aber ist zu teuer

Beitrag von hannah-thalia 27.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo!

Habe einen neuen Niki Schlafanzug von H&M Hello Kitty mit Fuß Größe 86.Haben Ihn geschenkt bekommen aber haben schon so einen:-( .Magst Du Bilder ?

Mfg

Beitrag von ninimatz 27.12.09 - 21:23 Uhr

Hi,
weiß ja nicht, was Du dafür haben möchtest. Ich möchte eigentlich nicht viel mehr als 6€ inkl. Versand (Warensendung od. Brief) ausgeben. Wenn das OK ist hätte ich gerne ein Bild!
LG

Beitrag von hannah-thalia 28.12.09 - 08:30 Uhr

Sorry aber das ist mir zu wenig