Silvester, 10 Erwachsene 10 Kinder ...Spieltipps gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von woukymum 27.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo,

würde mich über Spieltipps freuen, die man mit 10 Kindern (4-9 Jahre) und Erwachsenen zusammen spielen kann!

Hatte schon an sowas wie "Wer bin ich ?" gedacht, wo jeder die Person raten muß, die man auf einen Zettel an die Stirn klebt!

Wer hat denn noch ein paar Ideen, um den lieben kleinen und auch den Erwachsenen den Silvester-Abend schön zu gestalten??

Danke euch für Tipps!!;-)#stern

Beitrag von mausebaer86 27.12.09 - 18:18 Uhr

Scharade, Teekesselchen, Tabu......

Beitrag von schneckerl_1 27.12.09 - 18:32 Uhr

"Stille Post"

Beitrag von kleinerlevin 27.12.09 - 19:02 Uhr

Schrottpakete.
Die sind immer der Kracher lol

Beitrag von kleine-frage 27.12.09 - 20:00 Uhr

ihr nehmt ein grosses tablett, ca. 2-4 kilo mehl und macht eine pyramide....

auf die spitze kommt ein gummibärchen. jeder nach der reihe schneidet ein stückchen ab. bei demjenigen bei dem das gummibärchen runter fällt. der muss es mit dem mund raus holen...


der witz dabei ist das die meisten ausatmen, und dann halt total weiss im gesicht sind:)