warum....SILPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 17:41 Uhr

hallo,

warum ... kommt meine mens nur nicht?
nmt war/ist heute o. gestern

den ganzen nachmittag habe ich kreuzweh und das ist mein typisches pms

dieses rumgeeiere, jedesmal auf dem klo die angst und hoffnung...
nerv#zitter

ich hibbel schon gar nicht mehr, weil ich weiß, die mens kommt, aber jedesmal auf dem klo ist noch nichts davon in sicht
an eine ss glaub ich nicht mehr

lg
sonja

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 17:42 Uhr

Hmm führst du ein ZB?

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 17:43 Uhr

nein, dieses mal nicht,
ist ein clomi- zyklus mit folli kucken beim fa

lg

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 17:50 Uhr

achso da drücke ich dir mal ganz feste die daumen #pro

Beitrag von biancahb 27.12.09 - 17:46 Uhr

Huhu!

Ich versteh dich nur zu gut. Ich hatte das auch grad letzte Woche. Aber ich wünsche dir natürlich, dass sie nicht kommt. Wünsch dir noch einen schönen Abend!

LG
Bianca