Welche Puppe mit Haaren könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessica.g1 27.12.09 - 17:48 Uhr

Hallo,

hab bisher jetzt die meisten von Götz gesehen. Sind nicht schlecht aber das Gesicht ist "etwas komisch". Die von Chou Chou mit Haaren sind nicht so toll.

Habt ihr tolle Alternativen?


Danke und LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 30.SSW

Beitrag von bula83 27.12.09 - 18:54 Uhr

Guten Abend,

also ich finde die von Haba ganz toll,

"nele" "lilli" "paola" etc.

Laura

Beitrag von c.conasse 27.12.09 - 19:17 Uhr

Ja, die Haba Puppen kann ich auch nur empfehlen. Die sind wirklich schön :-)

LG
Anne

Beitrag von belebice 27.12.09 - 20:15 Uhr

*Haba*..., die sind soooo toll. Ich finde sie optisch absolut supi, und sie haben auch viele kleine Details zum Entdecken. WIe haben die Lili zuhause und sind damit super zufrieden


GlG Bianca

Beitrag von wetterleuchten 27.12.09 - 21:21 Uhr

Ich kann dir nur HABA empfehlen - wir haben die Lilli und den Lukas, demnächst möchte ich noch Paola holen. Sie sind fantastisch, optisch super, haben auch schöne Kleindung (auch zusätzlich zu kaufen), sind genauso gut für Jungs und Mädchen.

LG