wie würdet ihr reargieren

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lieber so 27.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo. Wie würdet ihr Reargieren wenn eurer Mann ganz dicht an euch steht, und hass erfühlt zu euch sagt: gleich krigst Du ein paar? #schwitz. zwischen mir und meinem noch mann ist eh die Luft raus, aber das war mir zu viel. ach und er betont beim Streit oft, es sei seine Wohnung. Lg

Beitrag von lady.gaga 27.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo,

Das ist ganz einfach.#cool
Wenn mein Mann mir einmal drohen würde mich zu schlagen würde ich gehen. Und zwar wirklich.
Vieleicht würde ich ihm nach einer Auszeit noch ne Chance geben, aber auch nur wenn er mir zeigt, das es das noch Wert ist.

Aber wenn du sagst, das es eh schon kriselt ,ist das jetzt vieleicht der beste Zeitpunkt um es ganz zu beenden.

Liebe Grüße
und viel Glück!

Lady G.#klee

Beitrag von silk.stockings 27.12.09 - 17:54 Uhr

Ist es seine Wohnung? Dann pack die Sachen und geh.

Beitrag von lieber so 27.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo, das ist nicht einfach, da ich drei Kinder habe. Aber ich werde mich trennen. Zu viel ist passiert zwischen uns. Lieben dank für die Antworten

Beitrag von lady.gaga 27.12.09 - 18:45 Uhr

Grade zum Schutze der Kinder würde ich einen Schlusstrich ziehen! Denn wer weis was noch alles passiert, wenn er dich wirklich mal schlägt, vieleicht vergreift er sich dann auch irgendwann an deinen Kindern wenn sie ihn nerven?

Auch wenn es schwierig ist, ich würds durchziehen.
Eine neues Jahr, ein neuer Anfang.

Viel Glück!#klee