was haben diese schmerzen zu bedeuten ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von divaliciouse 27.12.09 - 17:53 Uhr

hallo ihr lieben,

nun habe ich auch mal ne frage : seit einer woche habe ich sehr starke schmerzen in der mumu sie kommen und gehen , meist jedoch abends oder wen ich viel laufen tue !
manchmal sind diese schmerzen so stark das ich nicht athmen kann und sich alles verkrampft!:-[ kennt jemand sowas? was hat es zu bedeuten ? meine freundinen die schon kinder haben meinen das es bald los gehen kann #zitter was sagt ihr dazu???


ganz liebe grüßli und danke im vorraus #danke


divaliciouse + babyboy38ssw

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 17:55 Uhr

hmmm.ich denke,das kann dir dein FA beim nächsten termin genau beantworten;-)hört sich an wie wehen,die an deinem MM arbeiten:-D

haben sie bei mir auch schon...aber ich bin zu früh

bei dir kanns ja losgehen#freu#kleealles gute!!!!!!!!