leihe meinen Mann an ne Freundin aus..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verleiherin 27.12.09 - 17:58 Uhr

hallo zusammen,ihr glaubt es nicht aber ich verleihe meinen Mann an meine beste Freundin.. und fandt es anfangs echt komisch aber nun werde ich so geiel davon.. wenn ich den beiden zusehe...es ist wirklich nur sex... hat jemand sowas auch schon mal gemacht??

Beitrag von grafzahl 27.12.09 - 18:18 Uhr

Wird vermutlich so spannend, wie diese Diskussion:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2383839

#gaehn

Beitrag von hmmmmm... 27.12.09 - 18:18 Uhr

.... ist denn schon wieder Freitag????

Hurra hurra der Troll ist da #rofl

Beitrag von ewigfreitag.de 27.12.09 - 19:12 Uhr

Ja, das mache ich auch immer.
Mein Mann ist so potent, dass ich ihm nicht ausreiche.
Anstatt teuer Geld dafür zu bezahlen, ist uns die Freundin recht.

Geil werd ich nicht davon, nur froh, wenn ich meine Ruhe hab! #freu

Beitrag von würd-ich-nie-machen 27.12.09 - 20:05 Uhr

Ich würde und könnte meinen Mann nie an eine Freundin ausleihen.
Glaub das würde er auch nicht machen wollen mit einer anderen zu schlafen.
Ich reiche ihm voll und ganz im Bett und er bekommt auch immer abwechslung von mir.

Ich würde vor eifersucht glaub ich platzen wenn mein Mann vor meinen Augen mit einer Freundin von mir schläft.

Beitrag von aha... 27.12.09 - 20:50 Uhr

klar, mache ich auch immer...
jeden tag...
glücklich und geil macht es mich aber nur, wenn er ein paar scheine nach hause bringt

das muss wahre liebe sein!
ich könnte meine mann NIE mit jemanden teilen...

Beitrag von schnuffeline-09 27.12.09 - 21:48 Uhr

Der ist gut#rofl#rofl#rofl.... Sollte lieber aufpassen, das er nicht bei der Freundin hängen bleibt und sie eines Tages abgeschoben wird, denn wer mit dem Feuer spielt;-)...LG#snowy

Beitrag von stoepsel2008 27.12.09 - 22:17 Uhr

#rofl vielleicht testet die freundin ihn ja nur ;-)
wer kauft schon gerne die katze im sack :-p

Beitrag von 50erdale 27.12.09 - 22:30 Uhr

Jep, kommt geil so was.

Aber nach einer Zahnarztrechnung von 12.000€ verkneif ich mir solche Abenteuer.


Aber, wenns schön macht......

Beitrag von entsetzt 27.12.09 - 23:04 Uhr

meinst du wirklich ihr führt noch eine richtige beziehung? und was ist das für eine freundin, die mit dem mann der freundin ins bett steigt?
falls das alles ernst gemeint ist tust du mir echt nur leid...

Beitrag von sandycheeks 30.12.09 - 14:14 Uhr

Nee ich verleihe nicht, ich vermiete. Umsonst ist schließlich der Tod.

Wir haben noch frei Termine. Anfragen bitte per PN.

Ich denke für Eure Aufmerksamkeit.