schlechte Blutwerte was nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 27.12.09 - 17:58 Uhr

Habe mich beim FA untersuchen lassen, ob ich einen Eisprung habe da mein Zyklus etwas spinnt. Nun, sie sagte das ich zwar Eisprung habe, aber meine Blutwerte schlecht sind. Das heißt, dass das Hormon was ich brauche um SS zu werden zu niedrig ist...oder so. #kratz
Jetzt soll ich am Anfang des nächsten Zyklus 5 Tage lang irgendwelche Tableten nehmen (Hormontabl.). Hat jemand damit erfahrung????????? Sie sagte auch das es für mich schwierig wird von allen SS zu werden #zitter
Hat jemand von euch auch sowas gesagt bekommen..
Bitte bitte um Antwort#schwitz

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 22:09 Uhr

Wie lange nimmst du denn keine hormonelle Verhütung mehr!?

Beitrag von dascha1982 04.01.10 - 08:47 Uhr

Seit Januar 2009 nicht mehr...