Krampfadern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnully25 27.12.09 - 17:58 Uhr

Hallöchen


wer von euch hat auch ganz extreme krampfadern im intim bereich ,aussen sowie innen ? Was habt ihr dagegen getan ?

Habt ihr nen tipp für mich ? Das sieht so grässlich aus,und ist mega angeschwollen :-(


LG

Beitrag von gemababba 27.12.09 - 18:52 Uhr

Hallo , also ich habe das schon ziemlich lange.

Nun viel machen kannst du dagegen nicht außer warm baden und dich ausruhen !

Das ist einfach lockeres gewebe , nun nach der geburt sollte es ja wieder alles weg gehn !

LG Jenny , 38 SSW