Vorderwandplazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 27.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo,
habe bei der letzten VU erfahren, dass ich eine VWP habe ...

Ein Outing habe ich da (16 Woche) leider nicht bekommen.

Nun habe ich Anfang Januar wieder einen Termin (19 Woche).

Kann ich da auf ein Outing hoffen?

Wie sieht das mit 3D Ultraschall bei einer VWP aus?
Geht das?

Ab wann habt ihr mit VWP Bewegungen gespürt?
Ich bin 17 Woche und merke nun ein immer doller werdenderes blubern, und als hätte man eine Hummel oder so im Bauch ;)

Danke schomal

Beitrag von mutschki 27.12.09 - 18:08 Uhr

hi

ich hab auch wieder eine vw plazenta,wie bei meiner esten ss. da merkte ich den kleinen erst so 19-20 ssw,diesmal in der 18 ssw.
ein outing haben wir in der 16 ssw bekommen.
bei der letzten vu hat mein fa auch mal auf 3d umgeschaltet,und man konnte ihn gut sehn,bilder sind in der vk.


lg carolin

Beitrag von divaliciouse 27.12.09 - 18:11 Uhr

hi also habe auch schon die ganze zeit eine vwp und es klappt supper mit bildchen (unter anderem 3d auch ) siehe vk
und die bewegungen habe ich auch immer deutlich gespürt mitlerweile ist es eher nur ein rollen ..also eine vwp hat nichts zu sagen


lg ;-)

Beitrag von phoebe2010 27.12.09 - 18:13 Uhr

Huhu!
Habe auch eine VWP.
Outing + erstes schönes 3D Bildchen hatten wir in der 18.SSW.
Gespürt habe ich den Kleinen in der 21./22. SSW

LG

Beitrag von ilvy78 27.12.09 - 21:42 Uhr

hallo,

hab beide SS eine VW und in der ersten hatte ich ab der 14. SSW Bewegungen, jetzt schon in der 11. SSW! Ist also nicht immer auf die VW zu schieben, wenn man keine Kindsbewegungen hat;-)