gerade getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 27.12.09 - 18:05 Uhr

hay, ich bins habe gerade mit ovu lgetestet und die controllinie da und die zweite auch aber etwas heller, was hat es zu bedeuten. also die testlinie. habe ich bald ES oder noch weiter testen. es sind one step ovulation-lh- test strip sind die gut . würde mich freuen #zitter

Beitrag von kathja1983 27.12.09 - 18:16 Uhr

Linie muss so stark sein wie die Kontrolllinie denn ist der ES innerhalb vin 24-26 std dannach

Beitrag von baumrinde 27.12.09 - 18:23 Uhr

ok, aber habe mir die packungsb. gelesen, und es soll negativ sein. also weiter testen und mit was ,also ich meine, früh ,mittag oder abends oder so zwischendurch. ich kann hoffen. weil ich diesen monat kein Es hatte ,so der FA. deshalb die test. danke;-)