Hat man bei euch bei 4+5 schon was gesehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 27.12.09 - 18:06 Uhr

Hi Mädels,

laut meiner Rechnung müsste ich morgen bei 4+5 sein und möchte gerne zum FA, um sicher zu gehen, dass diesmal alles in Ordnung ist (hatte bereits ingesamt 3 FG).

Bei meinem Sohn konnte man bei 4+6 ne Fruchthöhle und einen mini Embryo sehen....

Hab aber schon ein bisschen Angst, dass man morgen vielleicht noch rein gar nix sieht....dann ist man ja doch wieder verunsichert#schwitz.

Allerdings ist auch mit meinem FA abgesprochen, dass ich, sobald ich einen positiven Test hab, Utrogest nehmen soll.....mein FA ist aber bis Anfang Januar im Urlaub und so müsste ich dann morgen zur Vertretungsärztin....

Was meint ihr? Sieht man schon was? Was hat man bei euch gesehen?

LG
pocahontas

Beitrag von pasmax 27.12.09 - 18:09 Uhr

hallo...

erstmal #herzlich glückwunsch...
ich denk mal das ist seh runterschiedlich....ich war auch bei 4+5 und man hat noch nichts gesehen...
ich drücke dir trotzdem ganz fest die daumen das alles gut geht bei dir...

würde aber wegen dem utrogest zu dem vertretungsarzt gehen...

lg pas #klee

Beitrag von nadine130279 27.12.09 - 18:17 Uhr

Hi
ich war bei 4+6 beim fa und man konnte da eine fh sehen 4,5 mm.

lg
Nadine mit Teejay 38ssw

Beitrag von moinsen83 27.12.09 - 18:26 Uhr

Hallo,

also bei mir hat man in der 4 woche nu die leere Fruchthöle gesehn. Ich habe auch richtig bammel gehabt. Musste nach zwei Wochen wieder zum FA und dann konnt man was sehen.
Aber anscheinend ist das normal das man nix sieht, denn in den zwei Wochendes watens habe ich mich ausgiebig erkundigt. Und bei fast allen Frauen hat man auch nicht viel mehr gesehn. Geb mal bei Google unter Bilder 4 SSW ein. Da haben einige Frauen ihre US-Bilder veröffentlicht. Das baut auf, denn da sieht man auch nur leere Fruchthüllen....
Ich drück dir ganz tüchtig die Daumen.
Moinsen (16+1)

Beitrag von kitty7777 27.12.09 - 18:35 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch #klee!

Ich war bei 4+1 beim FA und man hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von semra1977 27.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo!

Ich war bei SSW 4+5 beim Arzt, im Ultraschall sah er lediglich ein Pünktchen und war sich unsicher, ob das nun ein Baby oder nur Blutgerinsel ist, erst nach dem positiven Test gratulierte er mir....

Kann aber bei jeder Frau/Situation anders sein.

Viel Glück!

LG

Beitrag von plumps77 27.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo!
War letzten Dienstag bei 4+6 SSW beim FA und ich hatte eine kleine Fruchthöhle auf dem Ultraschallbild. Hab mich riesig gefreut und die Frauenärztin meinte, dass wäre völlig in Ordnung für diese SSW.#verliebt
Drück Dir dir Daumen#klee.
LG. plumps77