Wie ist das bei Euch? UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 27.12.09 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal ne Frage heute ist das Erste Mal meine Temp in die Höhe und habe ich gerade gemessen und habe bereits 37,4... naja ich weiß das dies verfälscht wird weil ich ja nun nicht zur selber Zeit gem,essen habe, aber ich dachte ich schau mal neugierde.. misst ihr auch mal ab und zu über den tag hin weil ihr wissen wollt ob tendenziell die temp oben ist?

freue mich auf anrtworten und wie würdet ihr mein zyklusblatt einschätzen?

lg kim


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054

Beitrag von belletza 27.12.09 - 18:08 Uhr

Huhu,

ja mach ich auch, hab aber immer zwischen 37.0 & 37.4 am Tag. Egal ob morgens hoch ode rneidirg war

Liebe Grüße

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 18:09 Uhr

Sorry, aber über den Tag kannst du keine Basaltemperatur messen und nur die sagt was über den Zyklus aus.

Die Basaltemperatur erreicht der Körper nur in der Nacht (während des Schlafes). Tagsüber messen sagt üüüüüüüüüberhaupt nix aus.

Beitrag von kim20088 27.12.09 - 18:13 Uhr

na das war ja nur ne Frage ... mensch....kenne mich eben nicht soooooooo gut aus, wie DU... fange erst mit dem messen an ABER das man morgens nach dem aufwachn messen sollte BEVOR man /frau aufgestanden ist WEI? Ich SCHON !!!!!!

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 18:31 Uhr

Lamia hat das normal geschrieben, musst du dann hier gleich "schreien"!?

Beitrag von lamia1981 27.12.09 - 18:35 Uhr

ich wollt dich doch nur drauf hinweisen. sorry, ich werds nie wieder tun.

ich kenn mich beim kurven mit kinderwunsch z. b. überhaupt nicht aus und kann den hype sogar garnicht verstehen. wär mir viel zu aufwändig (es seidenn man hätte wirkliche probleme beim schwanger werden). mit kurven hingegen kenne ich mich schon aus.

ich hatte nach deinem post nicht den eindruck als wüsstest du WARUM man VOR (siehste, die schreierei kann ich auch) dem aufstehen misst.

Beitrag von stickerkaart 27.12.09 - 18:48 Uhr

Denke das du es hast, hast Du Ovu Test gemacht.Du musst echt morgens messen zur gleichen Zeit, muesstest morgen die Coverline bekommen wenn Tem obe bleibt und jetzt ist Zeit fuer Gv.

Viel Glueck Wendy

Beitrag von stickerkaart 27.12.09 - 22:11 Uhr

Denke das die Bienchen auf jeden Fall gereicht haben.Mach morgen mal nen ovu Test