kerzen für....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von artemis1981 27.12.09 - 18:10 Uhr

Jetzt ist Weihnachten vorbei und ihr zwei habt mir mal wieder sehr gefehlt....
Ich versteh nicht warum ihr beide so früh gehen musstet...
Mama du wärst doch so gern Oma gewesen....Papa hatte wenigsten noch das Glück meinen Jan kennenzulernen.... ich weiss das ihr stolz auf die 2 seid...

eine #kerze für meine Mama
geb. 1954 gest.2001

eine #kerze für meinen Papa
geb. 1949 gest.2008

Eure Steffi mit Jan (Nov.2006)und Rea(Mai 2009) die beide gerade Grippe mit fieber haben.....

Beitrag von chaosotto0807 27.12.09 - 20:54 Uhr

für deine mama...#kerze
für deinen papa.....#kerze

für meine mama (1949-1982)....#kerze