SST leicht positiv?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckenpolizei 27.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin heute TF+9 und hab natürlich seit gestern schon getestet.
Und siehe da: an beiden Tagen eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache 2. Linie auf den Teststreifen!!!!!

Ich hab dann zum Vergleich mit Wasser getestet, da kommt KEINE 2. Linie. Also: besser ne schwache, als gar keine, oder???

Und dann ging meine Forschung noch weiter: das LH, das mit Ovu-Tests nachgewiesen wird, soll dem HCG ja sehr ähnlich sein, dann hab ich einfach mal nen Ovu-Test gemacht. Der war fett positiv. Und mit Wasser natürlich gar keine Linie. Dabei ist meine Auslösespritze ja schon 16 Tage her, und HCG-Spritzen hab ich nach dem TF gar keine bekommen.

Hab von diesen ganzen Tests mal ein Foto gemacht und auf der VK eingestellt. Könnt ja mal dort nachschauen und mir Eure Meinung schreiben

Vielen Dank und liebe Grüße


Beitrag von mela 27.12.09 - 18:24 Uhr

Ich würde mal sagen das du ss bist!Wenn die spritze schon 16 tage her ist ist das hcg nicht davon!

Also schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von melle0981 27.12.09 - 18:43 Uhr

Darf ich fragen was das für Tests sind und wo man die herbekommt? Sind das 10er oder 25er?
Ich will auch nochmal vor Silvester testen mit nem 10er. Der 25er heute war noch schneeweiß. :-(

lg
melle

Beitrag von schneckenpolizei 27.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo!!

Die habe ich bei eBay bestellt, weil sie dort viel billiger sind. Es sind 10er Tests. die gibts im 10er Pack oder noch größer. Wie man will. Einfach mal nachschauen. Die liefern auch sehr schnell.

Liebe Grüße

Beitrag von melle0981 27.12.09 - 18:44 Uhr

Achso: nochmal ganz leise----> herzlichen Glückwunsch

Beitrag von redsea 27.12.09 - 19:31 Uhr

ja, ich sehe auch was.....

Gratuliere!