Milupa Neo Vin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 27.12.09 - 18:20 Uhr

Kennt oder nimmt jemand Milupa Neo Vin (Nahrungsergänzung)???

Beitrag von lemasa 27.12.09 - 18:32 Uhr

Ich hab das bei meinen ersten beiden Kindern genommen!!!
War immer super zufrieden damit!!

Beitrag von moinsen83 27.12.09 - 18:37 Uhr

sehr schön, habe zwischendurch tage wo ich vor lauter arbeit mich nicht ausgewogen ernähre und dann abend immer mit nem schlechten gewissen im bett liege.
hast du das jeden tag genommen?

Beitrag von schnabel2009 27.12.09 - 19:02 Uhr

Ich habe das auch in allen SS verwendet, damals als Brausetabletten, jetzt als Kapseln und ab der 13. SSW mit DHA.

LG schnabel (KS-10)

Beitrag von estrela69 27.12.09 - 19:19 Uhr

Ich habe das in allen meinen Schwangerschaften genommen, obwohl ich mich eigentlich gut ernähre. War auch immer total zufrieden, nehme jetzt die Kapseln, Brausetabletten kann ich nicht mehr sehen. Meine FÄ sagt, daß es ein sehr gutes Produkt ist. Warum sollte ich daher wechseln? (ist nur ein bißchen teuer...:-()

Chrissi#klee