Hallo Märzies! Hier auch mal nen Bauchbild von mir.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfin29 27.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo liebe Märzies.
Hab es auch mal geschafft ein Bild einzustellen. :-)Man man die zeit vergeht echt schnell.
Aber mein Bauch der wächst und wächst auch. Bin ja gespannt wie ich in 10 Wochen aussehe?#schwitz

LG Petra +Moritz 3 Jahre und Baby inside 29SSw

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 18:25 Uhr

wow du bist ein klops;-);-)

ich hab auch#zitterwie ich in 10 wochen aussehe....
habe auch neues bild in VK:-)

LG sandra 28.ssw

Beitrag von delfin29 27.12.09 - 18:29 Uhr

:-D Na deiner ist ja auch schon gut rund.
Aber echt manchmal denke ich da müssen doch 2 drinne sein. #schein

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 18:44 Uhr

ja,meiner ist eher eckig als rund.loooooool.#kratz

2?? nee danke (nur wenns sein muss) grins.
hab ja schon 5 kinder hier rumrennen...... da sind zwillinge nicht ein MUSS;-);-)

******************








nicht falsch verstehen bitte...wenns so wäre,wäre es auch schön!!!:-)

Beitrag von delfin29 27.12.09 - 18:49 Uhr

:-D na so eckig auch nicht.
Ne mit 2 meinte ich bei mir eigentlich. Aber die müssen auch bei mir nicht unbedingt sein. Hab zwar erst eins aber der war das erste Jahr mega anstrengend. Und wenn ich mir vorstelle 2 auf einmal von der Sorte dann wander ich aus.;-)

Beitrag von zotti28 27.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo

bin zwar kein Märzi sondern eine Januar Mama aber Dein Bild hat mich dann trotzdem interessiert.

Ehm um ehrlich zu sein.. so seh ick grad aus in der 37 ssw und ich dachte schon immer mein Bauch is groß,schluck.

Wo will denn Dein Bauch in den nächsten 10 Wochen noch hin ????? #kratz

Oh weh oh weh.... aber ich finde die Hauptsache ist, das es Deinem Bauchbewohner und Dir gut geht.

Wünsch Dir noch eine schöne Zeit und kannst auch gern meine Bilder ansehen.

Liebe Grüße zotti mit Babyboy inside 37 ssw

Beitrag von delfin29 27.12.09 - 18:35 Uhr

Hallo.
Ja dem Bauchbewohner und mir geht es soweit ganz gut nur das es schon ziemlich anstrengend ist mit dieser Kugel. Habe morgen endlich wieder FA Termin und 3 Screening.
Ja ich weiß auch nicht wo das noch hin führen soll. Wahrscheinlich kipp ich irgendwann vorne über oder so.
Na ja mal abwarten obwohl es mir ein bißchen angst macht.

Beitrag von mari75 27.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo,
ich hab auch nen Mega-Bauch, man könnte ich meinen ich entbinde in den nächsten Tagen, so riesig ist der (auch meine 2.SS). Die Leute wundern sich auch wenn ich sage, ich habe noch 2 Monate, die sind immer baff. Baby ist aber völlig normal-gross.
Weiss auch nciht wo das noch hinführen soll .... ;-)

LG
Mari, 31. SSW

Beitrag von kangaroo 27.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo,

bin auch erst mitte März dran und mein Baby ist völlig zeitgerecht entwickelt.
Aber mein Bauch ist wohl auch riesig. Mal sehen ob ich ein Foto hinbekomme...
Ich würde sagen sogar leicht größer als Deiner, ist meine 2 SS.

Mich fragen immer schon alle wann es denn soweit ist und auf die Antwort im März sind sie sehr entsetzt und fragen nach Zwillingen ...#augen

So langsam nervt es. Muss ich mir das denn von jeder Dame hinter Kasse immer und immer wieder sagen lassen ...

Na ja, sollten die mal sehen wie ich/wir im März aussehen und dann richtig schockiert sein .... :-p

LG
kengi

Beitrag von delfin29 28.12.09 - 07:18 Uhr

Hallo Kengi

Ja ja das kenn ich. Wie du hast erst im März Termin!?!? Bei mir denkt auch jeder es ist bald soweit.
Selbst meine Hebamme hat beim letzten Besuch nochmal auf die Akte gesehen wann ich Termin habe weil selbst sie etwas erstaunt darüber war was ich doch schon fürn nen Bauch habe.:-D
Ist auch meine zweite Schwangerschaft . Na ja mal sehen wie wir im März aussehen.;-)
Alles gute weiterhin für euch.
Ich habe gleich FA Termin und hoffe endlich auf ein Outing.
LG