Frage zur Teutonia Vario Plus Tragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tinkia 27.12.09 - 18:34 Uhr

Hallo,

ich finde es so komisch mit der Matratze in der Vario Plus Tragetasche, da kann man ja gar kein Schonbezug drüber spannen. Auf der Matratze liegt jetzt der Stoff für den Fußsack und dadrüber ein Fell. Ich finde aber das es ohne Fell etwas komisch aussieht.
Am liebsten hätte ich doch eine richtige Matratze in der Tragetasche. Aber ich lege doch keine Matratze auf die Matratze #kratz
Wie findet oder macht ihr das??
VG Tinkia

Beitrag von schnuppi112 27.12.09 - 19:15 Uhr

Also ich hatte auch nene Teutonia mit Varion Tasche als mein Sohn so klein war und hatte auf der Matratze ne Baumwolldecke gelegt und im Winter dann das Fell. Das Fußsackunterteil hatte ich gar nicht drin.

Hat so völlig ausgereicht und die dünne Decke konnte ich genauso waschen wie ein Bettlaken auf der Matratze.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag von tinkia 28.12.09 - 21:42 Uhr

Vielen Dank! Ich werde das Fußsackteil dann auch raus nehmen.