Femtest - gibt es einen Neuen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahontas82 27.12.09 - 18:35 Uhr

Hi Mädels,

"früher" hatte ich mal einen Femtest, der hat das Ergebnis in einem Punkt angezeigt.
Das war doch glaub ich ein 50er, oder???

Letztes Jahr, während ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich auch wieder einen Femtest in der Apo gekauft gehabt, der hat das Ergebnis allerdings in Strichen angezeigt.

Jetzt würde ich allerdings echt gerne mal wissen, ob der neue immer noch ein 50er ist oder schon ab einer niedrigeren HCG-Konzentration anzeigt...

Weiss das vielleicht jemand von euch???

LG
pocahontas

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 18:39 Uhr

Der Frühtest ist ein 12,5er - den kannst du etwa 3 Tage vor NMT machen.
LG
Andrea