Ovu nach ES wieder positiv, bitte Meinungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 27.12.09 - 18:38 Uhr

mache jetzt den 2 ÜZ nach meiner OP an der Gebärmutter mit Ovus und hatte vor neun tagen pos, ovus und jetzt wieder, was hat das zu bedeuten?


tempi messe ich durch meine schichten nicht!

Habe aber einen regelmäßigen Zyklus von 34-37 tage und das schon seit meiner ersten ss!

vielen dank wenn mir jemand helfen kann!

Beitrag von simmi200 27.12.09 - 18:54 Uhr

Huhu,

ich bin keine Fachmännin aber vlt erstes positives Orakel?

Liebe Grüße