alkoholfreie Bowle

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von natalie-sascha 27.12.09 - 18:41 Uhr

Hallo

wir wollen an Silvester gerne mal was anderes zu trinken haben und die Kleinen (und ich) müssen was alkoholfreies trinken :-)
Wir dachten an eine leckere Bowle...schön fruchtig und natürlich mit Kohlensäure (die Kids wissen was sie wollen :-) )

Habt ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte???

Danke

LG
natalie mit #ei und #stern

Beitrag von gedankenspiel 27.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo,

also wir machen unsere Autofahrer- und Kinderbowle immer so:

TK Früchte (Tropenmix z.B.) in ein Bowlegefäss geben.
Mit 2 Flaschen Direktsaft (Multivitamin oder auch ACE) mischen.
Kurz vor dem Servieren 1-2 Fl Mineralwasser dazu geben, fertig.

Ist durch die gefrorenen Früchte lange schön kühl :-)

LG,
gedankenspiel