In welchem Zyklus habt ihr mit Clomifen angefangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tidebu 27.12.09 - 18:52 Uhr


Ich habe vorher schon Persona zur Verhütung genommen.
Jetzt sind wir im 3 ÜZ und irgendwie habe ich nur alle 2 Monate meinen Eisprung.
Ist das normal? kann Clomifen da helfen?

Beitrag von -schnegge- 27.12.09 - 19:11 Uhr

Clomifen kann da helfen. musst dir von deinem FA verschreiben lassen.Ich bin jetzt im dritten clomizyklus. in meinem zweiten hatte ich fünf follikel einer davon 21 mm groß. und der ES hatte auch stattgefunden.

lg schnegge

Beitrag von lilli1980 27.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo du,

ich hatte in den letzten 7 Monaten gerade mal 1 (!) Eisprung und ab März (also nach einem 3/4 Jahr) soll dann mit Clomi begonnen werden.

LG, Lilli