TCM

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laura30 27.12.09 - 18:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

diesen Beitrag hab ich gerade bei Youtube entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=Cft4FQgNGQw

Macht eine von Euch das begleitend zur IUI/IVF/ICSI und spürt Ihr eine Verbesserung!?

LG
Laura #snowy

Beitrag von redsea 27.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich habe im September mit Akkupunktur u. Tunia-Massagen begonnen im Dezember wurde ich dann schwanger.

LG
Redsea

Beitrag von deenchen 27.12.09 - 23:33 Uhr

Ich kann es nur empfehlen.
Ich habe bereits 3 Monate vorher mit der TCM angefangen um meinen Körper in Gleichgewicht zu bringen. Es bringt mehr wenn man nicht erst im ICSI Zyklus damit anfängt.
Ich habe schnell eine Verbesserung gemerkt, körperlich sowie psychisch.
Ich hatte vorher bereits 3 ICSIs gemacht, die alle negativ waren.
Die 4. ICSI mit TCM Begleitung war dann erfolgreich. Ich wurde schwanger und habe das Kind auch gesund auf die Welt gebracht.

Beitrag von deenchen 28.12.09 - 10:42 Uhr

Noch eine kleine Ergänzung...
bei der 4. ICSI hatte ich auch zum ersten Mal Kryos. Sonst waren nie genug gute übrig gewesen und es hatte immer grade fürn Transfer gereicht.
Die Eizellen mit TCM waren also qualitativ auch besser. Also selbst wenn die ICSI negativ gewesen wäre könnte man sagen, das es trotzdem besser lief als sonst immer.

Beitrag von julia0982 28.12.09 - 07:08 Uhr

ich kann die TCM auch nur empfehlen.
Meine 2. ICSI endete zwar trotzdem negativ und auch die Kryo, aber ich habe wesentlich besser auf die Stimu reagiert und körperlich geht es mir seitdem auch besser!

lg julia