Habe Angst etwas falsch zu machen!!! Sorry, längerer Text....Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 27.12.09 - 18:58 Uhr

ich weiß ich gehöre leider nicht zu Euch. Oder vielleicht doch???
Brauche echt Rat bin total verunsichert! Ich habe ja ab dem 5.-9. Tag mit Clomi stimuliert, dann am 13. Tag wurde ES mit Predalon ausgelöst und danach habe ich 2x1 Utro oral genommen und jetzt hab ich Blutungen und schmerzen auf der rechten Seite (war auch ES - Seite) Ich hatte das letztes Jahr im Dez. auch (war dann leider missed abort) ich dachte erst es wäre die mens aber dafür ist die Blutung nicht stark genug und ohne Gewebeteile (nur gestern 1x, sah wie ein weißer Schleimklumpen aus = Fruchthöhle????) Waren es vielleicht mehr als ein Baby und eins ist gegangen?? Hatte nämlich zwei gleich gute Follie´s.Oh man ich weiß Ihr seid keine Hellseher, aber vielleicht kennt das jemand von Euch. Sollte ich doch sicherheitshalber heute abend ne Utro nehmen??? Bin voll in Panik, auch weil ich immer gegen Abend/Nachts dieses ziehen in den Seiten hin zum UL habe. Oh man ich kenn das von meiner mens nicht und mir ist auch dauernd so übel und muß laufend Pippi! Morgen geh ich glaub ich direkt zum Doc.! Kann so morgen unmöglich bis 20.30Uhr arbeiten!! Ich brauch auch Gewissheit! Hab totale Angst wieder eine FG zu haben Ich mein Gestern hab ich nur geheult weil ich dachte mens und jetzt?! Dieses Gefühlschaos und mein Körper machen mich echt fertig! Bitte um Eure Erfahrungen! Vielen, vielen Dank

Lg Tanja

Beitrag von phini84 27.12.09 - 19:05 Uhr

Jetzt entspann dich erstmal, so kann das ja nix werden. Unter Clomi und Utro ist nichts wie es sonst ist, deshalb geh ich davon aus dass es deine Mens ist. Wie wit bist du denn im Zyklus? Ich hab 2 Abgänge gehabt jeweils in der 6. und 7. SSW, von FG kann da auch noch keine Rede sein, deshalb entspann dich! 70% aller befruchteten Eier gehen in der Zeit um den NMT wieder ab. Das ist aber keine FG. Bei mir kamen auch keine "Brocken" mit raus, das is Schwachsinn, da ist ja noch nix. Eine FH allerhöchstens mit wenigen mm Durchmesser. Warum machst du keinen Test? Dann weisst du schliesslich ob du schwanger bist oder auch nich.

Gruß, Phini mit Finnja inside 23. SSW

Beitrag von bieni01 27.12.09 - 19:06 Uhr

welchen Zyklustag hast Du heute?
Ist die Mens schon dran?

Bieni

Beitrag von tanja070779 27.12.09 - 19:18 Uhr

Bin jetzt ZT 30 und hab mit Mönchspfeffer immer einen Zyklus von 32 Tagen gehabt. Hatte letztes Jahr im Dez. ähnliche Situation und meinen Krümel dann in der 8. Woche verloren#zitter

Beitrag von mike-marie 27.12.09 - 19:07 Uhr

Erstmal ruhe bewahren.
Welchen Zyklustag bist du jetzt und hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
Die Übelkeit kann vom Utro kommen, desswegen soll man das ja eigentlich vaginal nehmen, so wirkt es besser und die Nebenwirkungen sind gegen null.
Was genau los ist kann ich dir auch nicht sagen würde aber wie du schon sagtest gleich morgen früh zum Doc.

LG und alles gute

Beitrag von tanja070779 27.12.09 - 19:19 Uhr

Bin jetzt ZT 30 und hatte immer (mmit Mönpf.) einen 32 TZ.

Beitrag von bieni01 27.12.09 - 19:34 Uhr

Also, ich denke Du musst Dich einfach (haha) entspannen! Es hilft alles nichts! Weißer Schleimklumpen kann ja leider für die sich abbauende Gebärmutterschleimhaut sprechen. Ich würde halt noch warten ob die Blutung stärker wird. Das Utro stellt ja auch die GM ruhig und soll Blutungen verhindern. Eine FG kann es nicht aufhalten. Ich denke das Du Deine Mens bekommst, das Utro und der Mpf verzögert nur alles. Von einer FG könnte man wohl jetzt kaum sprechen wenns die normale Regel ist!
Ich glaub Du hast Dich zu sehr auf den Erfolg fixiert#schmoll

Ich drück Euch für baldigen Erfolg die Daumen! 2010 wird Euer Jahr#liebdrueck

Bieni