habt ihr das auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineblonde 27.12.09 - 19:00 Uhr

haben eben ein bisschen geherzelt
und nun zieht mein bauch und ich hatte 2 mal etwas blut am toilettenpapieraber nur wie so fäden
jetzt meine frage was mache ich jetzt am besten
ich meine klar wenn es schlimmer wird in die klinik fahren
aber erst mal das herzeln sein lassen oder???
wie macht ihr das????
lg

Beitrag von sarah05 27.12.09 - 19:03 Uhr

Also ich war heute wegen Blutfäden im Krankenhaus,allerdings ohne vorher zu herzeln ;-) .
Bei mir kommt es vom Muttermund und es ist nicht´s schlimmes.
Es kann also durchaus eine Kontaktblutung sein,denn nach dem Ultraschall hatte ich auch mehr Blut.
Gruss Sarah

Beitrag von kleineblonde 27.12.09 - 19:08 Uhr

ja das hatte ich bei dir gelesen!!
ich sage ja wenn ich richtig doll anfangen würde zu bluten würde ich losfahren so nicht
aber sollten wir es jetzt lassen???
lg

Beitrag von sarah05 27.12.09 - 19:10 Uhr

Das würde ich den Frauenarzt mal Fragen,keine Ahnung #gruebel

Beitrag von semra1977 27.12.09 - 19:06 Uhr

Hattest Du diese Blutfäden vorher auch nach dem GV oder ist es zum ersten Mal passiert? Also ich hätte mir große Sorgen gemacht und wäre auch gleich ins KH gefahren, aber das musst Du selbst entscheiden..

LG

Beitrag von kleineblonde 27.12.09 - 19:12 Uhr

muss ja morgen zum fa wegen der eisenspritze
dann kann ich sie mal fragen!!!
vielen dank für die netten antworten