Brief an mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 27.12.09 - 19:01 Uhr

Liebe Laura
Du brauchst überhaupt garnicht so ungeduldig sein!!!!!

Die 4 Tage bis ES+12, bis du testen möchtest musst du jetzt eben noch aushalten...da bleibt dir gar nichts anderes übrig!!!!

Entweder es hat funktioniert, dann bist du jetzt schon s, oder nicht, wenn nicht, dann wird auch nicht die Welt zusammenbrechen...dann macht ihr einfach weiter...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

So...und jetzt geb bitte Ruhe...is ja nicht zum aushalten;-)

Laura

Beitrag von 5kids 27.12.09 - 19:03 Uhr

#kratz

Beitrag von 2911evelyn 27.12.09 - 19:06 Uhr

das ist ein spass#rofl.

vielleicht wirkt das ja besser, als wenn ichs nur vor mir her sage....#rofl

Beitrag von sternchen3012 27.12.09 - 19:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl##rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sweet-child 27.12.09 - 19:05 Uhr

Süss :-D der Brief hätte auch an mich gerichtet sein:-)

Lg Naomi

Beitrag von 2911evelyn 27.12.09 - 19:18 Uhr

dann war der Brief auch an dich gerichtet...#huepf

Beitrag von miomeinmio 27.12.09 - 19:10 Uhr

Sehr gut;-)
Du hast nur einen 22 Tage-Zyklus?

Beitrag von 2911evelyn 27.12.09 - 19:19 Uhr

ja....dank Himbitee geht das relativ flott bei mir....:-D

Beitrag von 20041980 27.12.09 - 19:12 Uhr

setze heute mal aus reiner vorsicht ein Bienchen;-)

Beitrag von 2911evelyn 27.12.09 - 19:20 Uhr

gaaaaanz viel Glück euch....#klee

Beitrag von miomeinmio 27.12.09 - 19:21 Uhr

Also cih würde auch mal noch ein Bienchen setzen, denn du hattest ja auch die letzten Tage UL Schmerzen. Vielleicht ist dein ES ja jetzt erst? Oder hast du schon seit langer Zeit einen regelmäßigen 22 Tage-Zyklus?