Neue Fotos seit sehr langer Zeit !!!!!! Auch mein Tattoo!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von masada 27.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

viele kennen mich nicht und manche erinnern sich vielleicht.

Meine kleine Smilla wird nun am 10. Januar schon ein Jahr und es ist nun mal an der Zeit endlich mal neue Bilder zu zeigen bevor wir ins Kleinkindforum wechseln.

Viel Spaß beim schauen.

LG

Anita

Ach ja Fotos in VK.

Beitrag von carrie1980 27.12.09 - 19:52 Uhr

Hi Anita,

also ich kenne dich *g*

Sehr schöne Bilder! Smilla ist ja groß geworden - Julius aber auch....

Wir kommen Ende Januar dann nach ins Kleinkindforum - bevor ich dann Ende April wieder hier zu Gast sein darf...

Wir hatten schöne Weihnachten - hoffe ihr auch!!

Ganz liebe Grüße von Carrie&Familie

Beitrag von masada 27.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo Carrie,

ja die kleinen werden so schnell groß.

Stimmt Julius hat sich auch toll entwickelt.

Weihnachten war schön, aber ich bin froh das es vorbei ist. Ist doch etwas stressig mit 4 Kids, alle waren so Aufgeregt die letzten 4 Wochen.

Wie geht es denn in deiner jetzigen Schwangerschaft?

LG

Anita mit Rasselbande

Beitrag von carrie1980 27.12.09 - 21:26 Uhr

Huhu,

bei dem Spruch muß ich ehrlich gesagt immer schmunzeln.... mein Kleiner wird ja nicht schnell groß! Dieses Jahr kommt mir so lang vor wie mein halbes Leben! Total komisch irgendwie... und Julius sieht mit seinen 11 Monaten noch aus wie 7 oder 8 Monate und wiegt ja auch noch keine 6,5kg. Ich habe also uuuultralang ein Baby gehabt dieses Jahr *g*...

Die jetzgie Schwangerschaft ist gut - ich achte nicht sonderlich darauf ehrlich gesagt...es gibt keine Beschwerden - alles gut mit der Kleinen - darum läuft es halt so nebenher und wir machen den Alltag den es halt zu machen gibt..Haben grad ein Haus gekauft und es gibt viel zu tun...

LG Carrie

Beitrag von carrie1980 27.12.09 - 22:38 Uhr

Das Tattoo sieht auch schön aus - wobei ich es für mich zu bunt fände...

Aber ich hätte auch gern noch ein neues Tattoo...wenn man einmal angefangen hat *g*.....

Beitrag von masada 28.12.09 - 06:31 Uhr

Das ist mein zweites und ich überlege schon wieder ein neues.

Ich liebe es so Bunt, mein nächstes wird etwas mit den Sternzeichen sein und etwas mit rot drin. Mal schauen.

Beitrag von spyro82 27.12.09 - 19:59 Uhr

Hey...

och sind Deinen Mäuse alle niedlich!!!Das Bild mit den beiden Mädchen finde ich ja zu süß...#verliebt

Und das Tattoo ist auch toll...jedes Kind ein Stern nehme ich an?Was bedeuten die Zeichen in den Sternen?#schein


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von masada 27.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo,

dankeschön.

Das sind die Anfangsbuchstaben von den Kids in Schreibschrift.

D für David, L für Louis, E für Emma und das S für Smilla
wenn du genau hin schaust sind die verbindungen zu den Sternen ein A und ein D (Dennis mein Mann)

LG

Anita mit Rasselbande

Beitrag von spyro82 28.12.09 - 06:51 Uhr

Hui...

ganz raffiniert...sehr schön!Ich möchte mir ja nächstes Jahr auch noch eins machen lassen...#schein

Bin eben jetzt am überlegen,ob die Namen komplett oder auch lieber nur so Buchstaben oder so...ich weiß noch nicht so richtig!#schwitz


glg #liebdrueck

Beitrag von masada 28.12.09 - 06:55 Uhr

Wollte auch erst die namen Komplett, aber das wäre ja ein ganzer Roman geworden #schock

Wobei ich den Namen von meinem Mann nie ausgeschrieben hätte. So sieht man es ja nur wenn man genau hin schaut oder drauf hin gewiesen wird.

LG

Anita

Beitrag von masada 27.12.09 - 20:26 Uhr

Sind auch voll süß deine 3.

Tolles Foto.#blume