kaufen bei ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 27.12.09 - 19:06 Uhr

Hallo ihr lieben:-D
wollte mir bei ebay ovulationstest und schwangerschaftstest bestellen.
schaut mal...
http://cgi.ebay.de/25-PREMIUM-Ovulationstest-und-5-Schwangerschaftstest_W0QQitemZ200373963115QQcmdZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item2ea738096b
hat jemand von euch auch schon über ebay welche bestellt? wenn ja wie sind eure erfahrungen, taugen die was #schwitz

lg

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 19:07 Uhr

habe die ovus von genekam...zeigten bei mir richtig an. ss-tests habe ich noch nicht probiert. habe nur gehört aide ist nicht so gut..

Beitrag von sacht736 27.12.09 - 19:22 Uhr

Habe auch die von genekam von aide hatte ich auch nur schlechtes gehört und auch erfahren müssen !

LG

Beitrag von mellimaus23 27.12.09 - 19:29 Uhr

hm, die von genekam gibts die auch bei ebay? finde sie nicht#schmoll

Beitrag von klein-muck 27.12.09 - 21:02 Uhr

gibts auch bei e..y, hab ich auch haben aber bisher nie was angzeigt! :-(
mein es war laut zb am 14.12., vom gefühl würd ich auch sagen, das er dann war aber ovus haben nix angezeigt!

Beitrag von siem 27.12.09 - 21:13 Uhr

hallo

hast du mal seine antworten bei negativer bewertung gelesen? das finde ich so geschmacklos mit :"hirntoter pole?" zu antworten, dass ich bei dem aus prinzip nicht kaufen würde. nicht wegen den tests,sondern um solche verkäufer zu boykotieren.
liebe grüße siem