kennt jemand bambinoworld.de???bitte um hilfe..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona-mausl 27.12.09 - 19:06 Uhr

hab da nen kindersitz gefunden,allerdings kenn ich das versandhaus ned. kennt das jemand?
wie läuft das bei denen ab?
Lg und danke.

Beitrag von nebula 27.12.09 - 19:12 Uhr

Hab ichs doch gewusst

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=bambinoworld&ftab=AllFeedback

die hatte ich schon öfter bei Ebay gesehen.

Beitrag von sternschnoppe 27.12.09 - 19:57 Uhr

haben von denen damals unser beistelbettchen gekauft...

relativ preiswert, aber versand dauert etwas und die quali hätte für den preis auch etwas besser sein können...

bei kindersitzen sollen sie wohl net sooo toll sein, aber da muss ich dir auch ganz ehrlich sagen, würde ich keine no name artiekel nehmen- daa kommt mir nur maxi cosi oder römer oder so ins haus....

lg lisa

Beitrag von holidaylover 27.12.09 - 21:02 Uhr

die haben ihren standort auch in Ö - da dauert es mit der lieferung immer etwas!

Beitrag von holidaylover 27.12.09 - 21:01 Uhr

ich hatte dort unser beistellbett gekauft und alles war prima! bei meiner bekannten ebenfalls.
lg
claudia