Heimfrost, wer bestellt da und sagt mir was besonders lecker ist?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von goldiiieee 27.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo,

habe jetzt 1x bei Heimfrost bestellt und die Ware die ich bestellt habe, war gut. Hauptsächlich Gemüse, dann noch Brot und Croissants.

Wer bestellt dort und kann mir sagen, was absolut empfehlenswert dort ist?

VLG Kathrin

Beitrag von glu 27.12.09 - 19:41 Uhr

also ich mag den spinat und das eis ist auch ganz okay sowie die kartoffeltaschen!

lg glu