schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anneg 27.12.09 - 19:19 Uhr

hi,
wir verhüten mit kondom, aber zur zeit fühle ich mich schwanger.
mein baby ist grade 9 monate alt.
aber ich bin sooo müde, habe so viel hunger und etwas ziehen im unterbauch. aber mit kondom geht das doch nicht,oder?
ich habe auch sehr viele blaue flecken. kennt das jemand?

danke

Beitrag von sicher geht das 27.12.09 - 19:36 Uhr

Wenn man ein Kondom richtig anwendet, es nicht beschädigt ist, vorher und hinterher aufpasst mit allem was dazu gehört, dann geht das nicht"! Aber ein Kondom ist nicht das sicherste Verhütungsmittel! Anwendungsfehler oder vorher und vorallem hinterher einmal nicht richtig aufgepasst und schwups...ist es doch passiert! Geht also doch!

Blaue Flecken und ne Schwangerschaft würde ich jetzt allerdings nicht unbedingt in Verbindung bringen!

Ich empfehle einen Test oder den Gang zum Fa!

lg

Beitrag von tammy241 27.12.09 - 19:37 Uhr

teste doch einfach mal. kondome sind nicht zu 100% sicher.
Kann ja ein loch im kondom gewesen sein.

deine anzeichen sprechen für ne SS nur die blauen flecke find ich schon komisch. Bist du denn schon überfällig mit der Mens?

Beitrag von anneg 27.12.09 - 19:48 Uhr

hab meine mens noch nicht, weil ich noch stille.
vorher und hinterher passen wir nicht auf.
ich mach mal einen test.

Beitrag von tammy241 27.12.09 - 19:55 Uhr

Leider ist alles möglich. Teste einfach mal. Wenn der test negativ ausfällt und du trotzdem das gefühl hast schwanger zu sein dann gehe einfach mal zum arzt. der kann dir gewissheit geben.

Beitrag von uff 27.12.09 - 20:09 Uhr

*vorher und hinterher passen wir nicht auf. *

Das ist natürlich clever!

Sorry, aber -Kopfschüttel-.....