Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 27.12.09 - 19:25 Uhr

hallo,
welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir denn empfehlen? gibt es da gute und schlechte? oder kann man getrost einen günstigen nehmen? hat jemand damit erfahrung??
verschneite Grüße
-frosch-

Beitrag von martina2104 27.12.09 - 19:31 Uhr

der blaue pregnafix von schlecker ist gut, kosten ca. 8 euro

viel glück beim testen.

lg martina

Beitrag von -frosch- 27.12.09 - 19:33 Uhr

super vielen Dank!
:-D

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 19:45 Uhr

Kannst auch den rosa Pregnafix nehmen. Auch wenn AB Periode draufsteht, ist es genauso wie der blaue ein 10er. Und er kostet nur knapp 4 Euro. Hatte beim 1. Mal auch mit blau getestet, weil halt Frühtest draufsteht. Aber es sind defenitiv die gleichen Tests.