intelligender,boy or girl ...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini86 27.12.09 - 19:26 Uhr

hallöchen.

hat jemand schon mal von diesem oben genannten test gehört?
wenn ja wie funktioniert er .und wenn ihn schon einer benutzt hat.hat das ergebnis gestimmt?

achja,falls sich einer fragt was das ist.mit diesem test kann man angeblich ab der 8 ssw testen ob man einen jungen oder ein mädchen bekommt.

lg gini

Beitrag von iseeku 27.12.09 - 19:31 Uhr

gendertest

http://www.plasmagen.de/

Beitrag von brautjungfer 27.12.09 - 19:33 Uhr

99€ für den Test? ne, da würd ich lieber warten bis man es auf den Ultraschall sieht.

Beitrag von gini86 27.12.09 - 19:35 Uhr

danke für den link!

hab bis jetzt nur amerikanische seiten gefunden.kann nicht so toll englisch :-p.
allerdings ist da die rede von 34 doller.

Beitrag von dragonmother 27.12.09 - 19:37 Uhr

Der oben genannte ist auch ein Bluttest...

Den du meinst ist einer der wohl mit Urin gemacht wird wenn ich mich nicht ganz irre...aber ganz ehrlich...mir wär keines von Beiden das Geld wert. Da kauf ich lieber meinem Baby was von.

Beitrag von chaos-queen80 27.12.09 - 19:37 Uhr

Die kannst du dir über google auch übersetzen lassen! ;-)#aha

Wir haben es uns überlegt, aber die 34 Dollar sind uns zu teuer! Hab mein Budget für 5 SST (#schein) ausgegeben... #rofl

Beitrag von a.m.b.e.r 27.12.09 - 19:40 Uhr

Soweit ich weiss, ist dieser Test seit dem 01.12.09 in Deutschland verboten.

Beitrag von chaos-queen80 27.12.09 - 19:58 Uhr

Hier geht es doch um den Bluttest!

Ich denke mal, dass man die Abtreibungsquote wenn es das"falsche" Geschlecht anzeigt zu hoch ist!

Beitrag von cloud09 27.12.09 - 20:09 Uhr

In dem Link steht, dass das Ergebnis erst ab der 13. SSW preisgegeben wird. Wahrscheinlich deswegen!

Aber nun ist er eh verboten!

Finde ich auch gut so!!!

LG
Cloud

Beitrag von gini86 27.12.09 - 20:15 Uhr

ich meine diesen pinkeltest.
nicht das ihr jetzt was falsches von mir denkt!
würd dieses ding einfach nur gerne ausprobieren.