Adoption – Willkommen in unserer Familie ( abgesetzt ?)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lively-colours 27.12.09 - 19:28 Uhr

Hallo,

die Sendung kam doch sonst immer Sonntags oder ?#kratz

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 19:35 Uhr

Ich glaub das sollte nur 1x kommen und nicht jeden Sonntag

Lg Lia

Beitrag von thamina 27.12.09 - 19:46 Uhr

Ich glaube das war so ein Probelauf, ob sich das Format lohnt. ;-)

Beitrag von lively-colours 27.12.09 - 19:48 Uhr

Ach schade, ich fand die Sendung super.
Jetzt kommt wieder die doofe Vera ;-)

Beitrag von angelzoom 27.12.09 - 20:07 Uhr

Ja ich mag die Sendung auch nicht. Ich mag Vera auch einfach nicht. Ich weiß nicht ob es anders wäre wenn jemand anders die Sendung moderieren würden, keine Ahnung.

Beitrag von kleinerlevin 27.12.09 - 23:47 Uhr

h
ich war auch ganz traurig :-(

Beitrag von neekah 29.12.09 - 09:25 Uhr

Hi

Die haben doch einen Aufruf gestartet, daß Familien die adoptieren sich melden können. Vielleicht kommt ja doch noch einmal eine neue Folge ;-) Ich fand sie auch gut, zumal wir auch adoptieren werden. Naja ganz informativ war sie nicht aber auch nicht sensationslüstern.

GLG