Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lissiw 27.12.09 - 19:33 Uhr

Kann mir jemand einen guten Tipp gegen Haarausfall geben.Ich hab keine Ahnung, woher der kommt...Schilddrüsenwerte sind in Ordnung...Vielleicht hat ja jemand ne Geheimwaffe dagegen...ach so, bin 33 Jahre alt...

Vielen Dank und LG Lissi

Beitrag von bratze02 28.12.09 - 22:24 Uhr

Hallo Lissi!
Versuche es mal mit Kieselerde oder mit der nr.11 Schüsslersalze (auch Kieselerde).
Oder lass vom Frauenarzt mal deinen Hormaonspiegel checken....ist die Pille ok?....Hat Stress damit zu tun?...dies kann auch damit zu tun. Ich verlor z.B. viele Haare nach beiden Geburten meiner Söhne :-(

LG Silke :-)