warum habe ich so ne schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von onegirlie 27.12.09 - 19:35 Uhr

hallo liebe Mutti´s.
ich habe vor 3 wochen meine Pille abgesetzt. Die letzten drei tage habe ich dolle schmerzen im unterleib, mal ein ziehen mal ein drücken und dabei bekomme ich meine mens erst nächste woche!!! Also die schmerzen kannte ich bisher noch nicht, es sind ganz andere schmerzen als ich si von meiner mens kenne. Könnt ihr mir vielleicht eure meinungen sagen, weil ich bin total ratlos...... danke im vorraus

mama jenny und leonie 2 jahre alt

Beitrag von martina2104 27.12.09 - 19:40 Uhr

vielleicht hat sich dein es verschoben und du bekommst ihn jetzt. also ran an den mann.

lg martina

Beitrag von sabrina-g. 27.12.09 - 19:49 Uhr

hört sich irgendwie nach eisprung an. ich selbst habe da auch immer starke schmerzen, die sich aber deutlich von denen der mens unterscheiden...