neue Lusttabletten schon ausprobiert?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kaddel3 27.12.09 - 19:36 Uhr

In den Zeitschriften machen sie im Moment werbung für luststeigernde Kapseln .Wer hat sie schon mal benutzt oder hat seinen Frauenarzt darauf angesprochen ,ob sie was helfen?Sollen auf rein pflanzlicher Basis sein.

Würde mich über eure Erfahrung damit freuen

Gruß Katja

Beitrag von exzellence 27.12.09 - 22:44 Uhr

ich glaube nicht wirklich an sowas #schwitz#kratz#hicks

bei mir steigert nur einwas die lust:

die tatsache mit meinem freund anregende dinge (wo auch immer) zu tun. :-p

Beitrag von magicmulder 28.12.09 - 14:23 Uhr

Den ganzen "rein pflanzlich"-Krams kann man erfahrungsgemäß vergessen. Das ist in etwa genau so seriös wie "mit rein pflanzlichen Mitteln 20 Kilo in 3 Wochen abnehmen" oder "5cm mehr in 4 Wochen mit Kräuterextrakt".

Das sind nur Scharlatane, die ihre "Wundermittelchen" loswerden wollen.

Und da man so ziemlich jeden wirkungslosen Schund als "Nahrungsergänzungsmittel" verkaufen darf, ist der Nachschub auch endlos.

Beitrag von stickerkaart 28.12.09 - 21:30 Uhr

Kannst Ihm besser Viagra kaufen.Hilft aber nur wenn er wirklich Errektionsprobleme hat.