kennt ihr das?erst erbrechen weg,jetz in der 22ssw wied.da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene20051 27.12.09 - 19:43 Uhr

hy ihr lieben meine frage steht ja schon oben..
und zwar hatte ich von anfang bis ende viertel monat mit übelkeit u erbrechen zu tun,.übelkeit is seid dem auch weg,aber plötzlich muss ich wieder brechen.aber kommt immer ganz plötzlich so nachn essen..man weiss ja auch nie wann es vllt ma krankheitsbedingt ist..aber ich nehme mal an da es nur nachn mittag oder abendbrot jetz war u ich sonst nix habe,es von der ss kommt..was meint ihr?
gl biene 20051

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 19:50 Uhr

hi,bis 16.ssw hatte ich diese übelkeit und konnte nur obst essen.........
danach entwickelte sich die übelkeit in "ekel vor essen" looooool.das hält an bis jetzt#aerger
manchmal sehe ich nur in einer speisekarte ein foto und muss fast rennen.#augen

aber: ich kenne das nur VOR dem essen,nicht nach dem essen#kratzvllt.hast du auch magen-darm-sch***??kann das sein? hat man ja auch manchaml ohne schmerzen im bauch

egal,wie,ich wünsche dir gute besserung:-)

LG sandra 28.ssw

Beitrag von biene20051 27.12.09 - 19:52 Uhr

nee ,magen-darm glaub ich nich weil bei mir war das immer so schon das es nach dem essen kam.mich wundert halt nur das es weg war und jetz wieder scheinbar anfängt:-(
aber trotzdem danke schön,dir auch noch alles gute#stern

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 20:00 Uhr

achso,na dann biste das ja gewohnt:-p;-);-)

bei mir wars in der 12.ssw ganz plötzlich weg...wie im bilderbuch#freuaber nach 3 tagen genauso schlagartig wieder da#aerger

dir auch alles gute,schöne rest-SS und guten rutsch#freu

Beitrag von ina175 27.12.09 - 20:20 Uhr

Ach ja ich kenne es auch. Hab von der 6 ssw. bis 21 ssw. gespuckt und dann hatte ich bis 30 ssw Ruhe und bei der Geburt 36+6 habe ich nach jeder Wehe gespuckt.

Es gibt Frauen die eben mehr spucken als die anderen. Ich denke, es kommt von der ss oder du hast einen Mageninfekt. Trinke bißchen mehr damit du wieder Flüssigkeit hast.

Alles Liebe weiterhin

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich